Über erdnAMedia


Schön, dass Du mich gefunden hast. Ich freue mich sehr über Deinen Besuch und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog.
  
Der Name erdnA Media gilt als Oberbegriff für alle gestalterischen Projekte und Produktionen aus eigener Hand. Hinter erdnA Media steckt die Gestaltung von Collagen, das Erfassen von Texten und die Produktion von eigenen Audio- und Videoprojekten. 

Ob es das Fotografieren von Landschaftsaufnahmen oder Essen und Trinken ist, das Abmischen eigener Musikstücke, unter anderem mit meiner Gitarre, oder die Moderation von Radiosendungen: Schon seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Medien und deren Gestaltung.

Als Kind und Jugendlicher (bis 2009) habe ich eine eigene monatliche Zeitung unter dem Namen N.E.W.S. entworfen. Wie man liest, war ich schon damals sehr kreativ. N.E.W.S. ist die Abkürzung für Nachrichten. Entertainment. Witze. Sport.

Sehr witzig finde ich, heute betrachtet, einen Post aus dem Jahr 2007. Hier könnt ihr die Geschichte der N.E.W.S. noch einmal revue passieren lassen. Viel Spaß!

Euer Andre
                                                                                                                


Es war einmal eine Zeitschrift namens N.E.W.S.  > Weiter